Dirk Lewejohann

Dirk Lewejohann

Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Corporate/M&A

BDO.LiveSite.People.ExecutiveSummary

Kompetenz

Dirk Lewejohann ist Rechtsanwalt, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei BDO Legal. Er ist Mitglied in der Praxisgruppe Corporate/M&A.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Steuerrecht einschließlich des Gemeinnützigkeitsrechts.

Dirk Lewejohann hat Rechtswissenschaften in Münster studiert. 

Vor seinem Wechsel zu BDO Legal war er in einer mittelständischen Steuerberaterkanzlei tätig.

In seiner Freizeit treibt er gern Sport (Tennis) und trifft sich mit Freunden und Familie.
 

Branchen

  • Gesundheitswesen 
  • Stiftungen & Non-Profit-Organisationen
 

Schwerpunkte

  • Unternehmenskäufe und -verkäufe 
  • Due Diligence Prüfungen 
  • Gesellschaftsgründung 
  • Beratung von Gesellschaftsorganen
 

Besonderes

  • Mitautor von Fachbüchern im Bereich der Heilberufe